Abschied von Henni PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Montag, den 18. September 2017 um 18:22 Uhr

 

Liebes Tierheim-Team,

leider muss ich Euch mitteilen, dass wir unseren Hund Henni einschläfern lassen mussten.

Henni war seit Mai 2007 ein tolles Familienmitglied. Wir haben über Euch einen super Hund damals bekommen und haben die gemeinsamen 10 Jahre genossen. Nachdem wir anfänglich einen absolut verängstigen Hund bekommen haben, entwickelte sich dieser zu einem tollen Familienbegleiter. Viele Jahre haben wir Agility zusammen gemacht, bis Henni dann im letzten Jahr doch zu alt dazu wurde. Die letzten Monate war sie eine genügsame alte Dame, die lieber den ganzen Tag geschlafen und sich über ein paar Streicheleinheiten gefreut hat. Aber leider muss man irgendwann Abschied nehmen.

Wir wünschen Euch weiterhin erfolgreiche Tiervermittlungen
Michael Saffenreuter und Familie