Freddy, der Kuschelmeister PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Freitag, den 10. November 2017 um 04:59 Uhr

 

Hallo liebes Team vom Tierheim , Hallo Frau Schütz,

ich wollte Ihnen gerne einen kurzen Zwischenbericht über Freddy geben, er wird auch weiterhin den Namen behalten, der passt perfekt zu ihm 

Es ist ja nun schon 1,5 Wochen her seit seinem Einzug bei uns.

Unsere Tochter hat ER (!) von Anfang an „adoptiert", hat gleich die erste Nacht bei ihr geschlafen und weicht ihr nicht von der Seite.

Er ist wirklich schnell bei uns angekommen, ist entspannt und fühlt sich wohl.

Wie das bei kleinen Kids so ist, hält er uns im Alltag natürlich sehr auf Trab und probiert auch schon mal die Grenzen auszutesten  ;-)

Es ist immer wieder schön zu sehen wie er sich freut, wenn wir wieder alle zu Hause sind.

Wenn die aktive Spielzeit vorüber ist, wird sehr ausgiebig gekuschelt.

Wenn sein Kumpel Florian irgendwann noch bei ihm sein kann und beide dann nach draußen dürfen, ist seine Welt mit Sicherheit perfekt.

Wir freuen uns auf viele schöne und spannende Jahre mit ihm bzw. ihnen.

Viele Grüße schickt Ihnen Familie Schupp