Vielen Dank liebe Sunny PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Mittwoch, den 22. November 2017 um 18:31 Uhr


Hallo liebes Tierheim-Team in Pfungstadt,

unsere "Sunny" hat auf Eurer Internetseite entdeckt, dass aktuell Katzenkinder-Futter gebraucht wird. Daher hat sie uns geordert, diese Weihnachten mal auch Katzenfutter zu schenken, denn sie hat mittlerweile auch einen Kater als Freund gewonnen, der uns alle paar Tage mal kurz besuchen kommt - bisher wurden von uns ja nur Hunde bedacht, aber diesmal haben es die Katzen wohl nötiger.

Da Sunny denkt, dass das Futter evtl. auch schon jetzt gebraucht werden könnte, haben wir Euch dieses Jahr schon etwas vor Weihnachten bei "www.fressnapf.de" das gewünschte Katzen-Naßfutter geordert. Dieses wird Euch direkt von da (weil ab einem gewissen Auftragswert kostenloser Versand zugesagt wird) direkt zugestellt. Also bitte nicht wundern, wenn da demnächst Katzenkinder-Futter geliefert wird und Ihr evtl. nicht wisst, woher das kommt ...

Natürlich erhaltet Ihr auch noch ein weiteres Paket von Sunny zu Weihnachten. Das ist dann für die lieben Menschen, die ihr den seinerzeitigen Tierheim-Aufenthalt so liebevoll gestaltet haben und sich nun für all die anderen Tiere mit der einst selbst erlebten Liebe einsetzen.

Sunny ist mittlerweile 9 Jahre alt, es geht ihr bestens und sie hat insbesondere das Herrchen über die bisherigen Jahre so erzogen, dass es ihr die Wünsche von den Lippchen abliest und dann den "entsprechenden Aufforderungen" folgt (flutsch) ... Dennoch ist sie der absolute Frauchenhund geblieben und ohne das Frauchen geht so gut wie gar nix ! In der Hundeschule zeigt sie immer wieder, das sie mit Frauchen zusammen ein absoluter "Lern-Fix" ist.

Das einst pechschwarze Schnäuzchen wird mittlerweile um die Nase herum etwas grauer, sie passt sich also langsam der Haarfarbe vom Herrchen an - denkt dazu was Ihr wollt...

In der Anlage auch noch 2 Bilder von Sunny´s Zuhausesein, das ihr einfach ALLES bedeutet.

Bis nächstes Jahr dann wieder zu einem Kaffee bei Euch ...

Viele Grüße aus Aschaffenburg !

Sunny Benz mit Frauchen und Herrchen