Lafia und Balou..oder Seniorenresidenz gesucht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Donnerstag, den 05. Oktober 2017 um 15:10 Uhr

BEIDE ZUSAMMEN RESERVIERT

Das Köstlichste auf Erden ist: seinesgleichen finden.  Gorch Fock

 

tierische Daten: Lafia:  Beagle, weiblich, kastriert, 13 Jahre, geimpft, gechippt
Balou: Mischling, männlich, 40cm, 10 Jahre, geimpft, gechippt

Diese beiden Schätze sind schon zusammen alt geworden und möchten gerne zusammen noch älter werden. Ein köstliches, liebevolles Paar. Nun braucht es für ihr Glück nochmal Menschen, die mit dem Herzen sehen.

Birgit, unsere Gassigängerin, sagte ganz spontan, als sie mit Balou unterwegs war: Wieder begegnet mir ein Traumprinz: Gentleman mit grauen Schläfen und guten Manieren in den besten Jahren... und pinkelt im stehen :-).

Beide gehen gerne und gut gassi, beide halten danach auch gerne ein Nickerchen in einem behaglichen Körbchen. Beide lieben unseren Seniorenteller und danach wohliges Bauchkraulen. Wir möchten Ihnen noch sagen, dass Balou Epileptiker ist und jeden Abend seine Tablette bekommt. Mit der medizinischen Versorgung rundum der Epilepsie lassen wir sie mit den Kosten nicht alleine.