Junior PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Donnerstag, den 05. Oktober 2017 um 17:43 Uhr

Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur.  Epikur

tierische Daten: Mischling, männlich, kastriert, 6 Jahre, 40cm, geimpft, gechippt

Junior wirkt auf den Bilder mutiger und gelöster als er eigentlich ist. Er ist erst einmal vorsichtig und zurückhaltend wenn sie ihm begegnen. Sehen sie ihn mit seinen Kumpels Dandy und Billy ist er locker, aufgeweckt und pfiffig. Sobald ein unbekannter Mensch dazu kommt, geht er zurück und schaut sich alles an. Man muss sein Vertrauen gewinnen, dann ist er ein lustiges Kerlchen. Das regelmässige Gassigehen war für ihn auch eine grosse Unbekannte, langsam kann er die Umweltreize einordnen, läuft auch etliche Meter geradeaus und schnuffelt. Jeden Tag wird er stabiler und sicherer. Junior ist ein Unikum, sein Körper ist recht lang.