Coke
Coke PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Dienstag, den 20. Februar 2018 um 00:00 Uhr

VERMITTELT

Traum ist ein Stück vom Leben. Rainer Maria Rilke

 

tierische Daten: Dt.Kurzhaar, männlich, kastriert, geb. 26.02.2014, geimpft, gechippt

Coke, der von seinem verstorbenen Besitzer Bubi gerufen wurde, sucht seine Menschen, die Spaß an Kopfarbeit, Dummyarbeit, Nasenarbeit haben. Der hübsche Mann hat schon einige Kilo abgenommen und mittlerweile ein knackiges Figürchen. Liebend gern ist er mit seinem Mensch unterwegs, am liebsten immer dabei sein, denn dann fallen ja auch immer ein paar Streichler ab. Coke ist ein Sonnenschein, ein gute Laune Hund, ein Schätzchen. Gerne darf er in eine Familie ziehen, aber bitte ohne Katze! Coke durfte bei seinem Ex-Besitzer (der kein Jäger war, aber Freunde von ihm) ab und an mal bei einer Nachsuche helfen. Coke hat nicht nur stur seine Nase am Boden, nein, seine Aufmerksamkeit bekommt man geschenkt. Wir haben den Eindruck, dass das alleine bleiben nicht so ganz seine Stärke ist, es könnte aber auch an der Tierheimsituation liegen. So langsam akklimatisiert er sich, anfänglich trauerte er noch stark. Es ist auch alles andere als leicht seinen Mensch und sein Zuhause zu verlieren. Wenn Sie sich für dieses Schätzchen begeistern können, dann kommen sie ihn besuchen und lernen sie ihn kennen. Wir freuen uns auf Sie.