Pepe PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Samstag, den 16. März 2019 um 00:00 Uhr

VERMITTELT

Zuneigung, die man einem Tier entgegenbringt, ist nie verschwendet.
Bernd Winkel

 

tierische Daten: Mischling, männlich, kastriert, geb. 11-2014, geimpft, gechippt, MMT negativ

Pepe begegnet jedem Menschen im ersten Moment mit einer gewissen Zurückhaltung.
Er schaut sich Mensch einfach gerne erstmal an, sind sie offen und freundlich zaubert es ihm
ganz langsam ein Lächeln ins Gesicht.

Nach dem Motto: Vertrauen ist Vertrauenssache lernt er sie kennen und öffnet sich.
Überfordert man ihn nicht zu anfangs mit „zu viel“ wollen, nimmt ihn einfach fröhlich auf,
geht mit einem Lächeln und guter Laune mit ihm spazieren, nimmt Pepe das gerne an, denn er ist
ein absolut tolles Kerlchen. Im Grunde liebt er seinen Menschen über alles, da wackelt dann
der ganze Popo wenn er einen begrüßt.
Mit seinen Artgenossen ist er auch ein ganz feiner Kerl und er geht prima an der Leine.