Rock PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Freitag, den 09. August 2019 um 00:00 Uhr

RESERVIERT

Öffnet man die Augen, wird jeder Tag zum Erlebnis. Oskar Kokoschka

 

tierische Daten: Mastin espanol, männlich, kastriert, 2 Jahre, 75cm gross, geimpft, gechippt, MMT negativ.

Roc kann man so ganz gut beschreiben: Ein kleiner Junge in einem sehr großen Körper. Roc ist in jeder
Lebenslange einfach nur gut drauf. Absolut kindsköpfig geht er durch die Welt. Mit Mensch keinerlei
Berührungsängste. Hunde findet er auch klasse. Selbst mit unsere doch sehr zickigen Kaya kommt er super
aus und bekommt sie sogar manchmal ins Spielen. Roc ist ein Kumpeltyp der mit seinen Menschen durch dick
und dünn geht. Erziehung braucht der große Kerl noch, Auto fahren findet er auch noch doof.
Aber er hat ja auch noch alle Zeit der Welt.