Sissi - Die Herrscherin PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 15. September 2016 um 04:04 Uhr

Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders. Unbekannt

 

Sissi, geboren im März 2011, wurde im Tierheim abgegeben, da ihr Besitzer leider verstorben ist. In geschlossenen Räumen zeigt sie sich sehr wild und zickig und ist durch und durch Katze... wenn Sissi was nicht gut findet, dann führt dort auch kein Weg hin... Erst nachdem sie im Tierheimgelände frei läuft, ist sie nach und nach sehr umgänglich geworden, lässt sich mal schmusen (natürlich nur wenn IHR da nach ist) und drängelt jeden Morgen mit Kater Scholli um die Wette, wenn der erste Futternapf gefüllt wird.

Mit etwas Glück können Sie Sissi gerne mal im Tierheim besuchen und eine Patenschaft für sie übernehmen.

Sissi`s Paten sind:

Marion Ziegler