3-G Fest im Tierheim – Rückblick

22. September 2021

Wir danken allen Besuchen von unserem 3 G (genießen, gesessen, geredet) Fest, das am 19.09.2021 auf unserem Freilaufgelände stattfand. Die Sonne hat für uns gelacht und viele unserer Flohmarktartikel haben neue Besitzer gefunden. Es durfte wieder leckerer selbstgebackener Kuchen angeboten werden. Allen Kuchenspendern/innen vielen Dank.

Wir bedanken uns ebenfalls bei unserem Bürgermeister Herr Koch, dass er sich die Zeit für einen Besuch und eine angeregte Unterhaltung genommen hat.

Das Team der Tiersicherung hat ebenfalls eine elektrische Fanganlage sowie eine fernauslösbare Katzenfalle vorgestellt. Wir bedanken uns für die interessanten Einblicke in eure Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Amely Liebig
Büromanagerin

Tierheim Pfungstadt
Außerhalb 80
64319 Pfungstadt
Tel: 06157-5430

DIESE NEWS KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

3G im Tierheim Pfungstadt

3G im Tierheim Pfungstadt

3 G Regelung im Tierheim

Liebe Freundinnen und Freunde des Tierheims, ab heute gilt auch bei uns im Tierheim die 3G-Regel, d.h. Zugang zum Gelände erhalten Personen, die

  • Geimpft
  • Genesen
  • Getestet (Schnelltest nicht älter als 24 Stunden)

sind.

Gassigehen ist mit „Gassigher-Pass“ ist auch für ungeimpfte Personen weiterhin möglich.

mehr lesen
Freßnapf Weihnachtsbaum-Aktion

Freßnapf Weihnachtsbaum-Aktion

Freßnapf Weihnachtsbaum-Aktion

Auch in diesem Jahr durften wir in den Filialen von Freßnapf Pfungstadt und Darmstadt (Eschollbrücker Straße) Wunschbäume für unsere Tiere aufstellen.

mehr lesen