Abschied von Lucky

3. Februar 2023

Abschied von Lucky

„Lucky, Wurschti, LuckLuck oder auch Stöpsel“
Du hattest viele Spitznamen und genauso viele Facetten hattest Du auch.
Vom zarten Schmuser bis zur Schnappschlange, vom Läufer zum Körbchen-Schläfer. Fressen – ja Fressen war auch genau Deins. Du warst immer als 1. da und als 1. fertig. So hast Du Deinen Schlingnapf gerne durch die Wohnung geschoben, aber eben auch mit deinen Freundinnen Deinen Abendsnack, wie getrockneten Pansen, Lunge und all die leckeren Sachen genossen.
Du hast es geliebt mit unseren großen Fellnasen Gassi zu gehen und andere Hunde kennenzulernen. Wir haben so machen Wald und manches Feld Unsicher gemacht. Auch beim Autofahren warst Du eben Lucky – gerne auf dem Sitz und aus dem Fenster schauend – damit man nichts verpasst von dieser schönen Welt.
Selbst mit Deinem Bettchen hast Du Deinen Willen durchgesetzt und hast auch ein großes Bettchen wie Deine Freundinnen bekommen. Ja, in Dir steckte doch viel Terrier.
Es waren wunderschöne 2 Monate mir Dir, die wir alle nicht missen möchten und wir wollten Dir noch so vieles gerne zeigen. Eine Runde TackiKnacki Grillen mit Deinen Freundinnen, ans Wasserloch und die neue Wohnung von Ilona besuchen. Aber am Ende hat doch der Krebs über Dich gesiegt und wir mussten Dich über die Regenbrücke gehen lassen. 🌈
Wir alle waren auch bei Deinem letzten Schritt bei Dir, weil wir Dir das Versprochen haben. Jeden – wirklich jeden Weg mit Dir zu gehen. Es war uns eine Ehre Dich kennengelernt zu haben.
Du wirst in unseren Herzen bleiben. Ein Sonnenschein mit vielen Gesichtern und den wunderschönsten Fledermaus-Ohren, die wir nie vergessen werden.
Lucky mach’s gut …..

 

DIESE STORIES KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN