Abschied von Spencer

25. Februar 2022

Liebe Freunde,
Energievergeudung war nicht sein Ding. Bewegung wurde in Maßen akzeptiert, Begeisterungsbekundungen wurden zart dosiert und wirkten deshalb oft wertvoll wie die wenigen, aber die Seele wärmenden Sonnenstrahlen im Herbst. Bei einem kleinen Schwanzwedeln konnte man sich schon über dieses sehr persönliche Kompliment freuen. Er war immer freundlich und unaufgeregt und nur beim Fressen gab es kein Maß was ihm gerecht werden konnte. Seit Monaten hat ihn Arthrose und Demenz geplagt, in den letzten Tagen hat er fast nichts mehr gefressen und das bisschen Nahrung auch nicht mehr bei sich behalten, sodass wir beschlossen haben den schweren Weg zu gehen und ihn in den Hundehimmel zu entlassen. Eigentlich hoffe ich ,dass es keinen separaten Hundehimmel gibt damit wir irgendwann gemeinsam auf Wolke Sieben wieder um Leckerli „diskutieren“ können.
Immer mal wieder hörten wir von Freunden, dass sie im nächsten Leben gerne Hund bei Sieberts wären. Wir hoffen, dass Spencer so zufrieden war, wie es nach aussen schien.
Wir sind dankbar für die wunderbaren 13 Jahre in denen er unser Leben bereichert hat.
Jutta und Jürgen

DIESE STORIES KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN