Armandinho

12. Januar 2022

Tierische Daten

Name:  Armandinho

 

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 01.06.2014
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Beschreibung

» Armandinho ist ca. 30cm gross.

Dieser kleine Mann ist herzallerliebst und möchte liebend gern gestreichelt und geknuddelt werden. Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten findet er sooo wichtig, dass er sich auch schon mal gerne dazwischen drängt, was seine Artgenossen nicht immer so schmeichelhaft finden. Armandinho ist ein pfiffiges, lustiges Kerlchen, kann den Clown abgeben und auf den Hinterbeinen laufen. An der Umweltsicherheit müssen wir noch ein wenig üben, Autos machen ihn noch leicht nervös. Aber dies ist alles eine Übungssache.

 

 

 

Besonderheiten

Armandinho ist von der Insel Madeira/Portugal

 

 

DIESE SCHÜTZLINGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Lacos

Lacos

Lacos

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 01.06.2015
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

mehr lesen
Sascha

Sascha

Sascha

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 05.10.2008
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

mehr lesen