Bonita und Sury

4. Oktober 2021

Tierische Daten

Name: Bonita Sury ♥ 

Rasse: EKH
Geburtsdatum: 01.04.2019
Geschlecht: weiblich / männlich
Kastriert: ja

Beschreibung

Bonita und Sury möchten wir zusammen vermitteln, denn sie gehören zusammen. Ein mit sich nettes Pärchen, beide anfänglich mit Mensch ein wenig zurückhaltend. Aber es dauert nicht lange, dass ihre Neugier siegt , spätestens mit dem gefüllten Futternapf, den sie ihnen reichen. Für Bonita und Sury können wir uns Wohnungshaltung, aber mit gesichertem großen Balkon/Terrasse, vorstellen oder eben, nach einer mehrwöchigen Eingewöhnung, Freigang. Sie sind FIV und FeLV negativ getestet.

 

 

Besonderheiten

Nur zu zweit sind sie eins.

 

 

DIESE SCHÜTZLINGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Ratz und Rübe

Ratz und Rübe

Ratz und Rübe

Rasse: EKH
Geburtsdatum:04.2021
Geschlecht: männlich
Kastriert:nein

mehr lesen