Containerdienst Aust GmbH und Co. KG

20. April 2021

Containerdienst Aust GmbH und Co. KG

Das Tierheim Pfungstadt hat das Projekt Hundefreiläufe in Angriff genommen. Hierbei wurde der alte Rindenmulch aus den Freiläufen abgetragen und der Boden dann komplett neu eingestreut. Bei diesem Projekt hat uns der Containerdienst Aust erneut unterstützt. Der benötigte Container für den alten Rindenmulch wurde uns an das Tierheim geliefert, und uns für die Dauer des Projekts zur Verfügung gestellt. Die Abholung des Containers funktionierte reibungslos. Wir bedanken uns für die unkomplizierte Abwicklung, die zeitliche Flexibilität und die Verlässlichkeit. Der Containerdienst Aust hat uns bereits bei mehreren unserer Projekte unterstützt. Auch dieses Mal war sowohl die Bereitstellung des Containers als auch die Entsorgung des Rindenmulchs für uns kostenfrei. Auch dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

DIESE NEWS KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Danke für eure Hilfe

Danke für eure Hilfe

Danke für eure Hilfe

Liebe Freunde unseres Tierschutzvereinss,
wir sind so glücklich, euch an unserer Seite zu haben. Wir haben nicht im Traum daran gedacht, dass wir so einen Zuspruch bekommen. Immer seid ihr für unsere Tiere da, auch in dieser schweren Zeit habt Ihr uns nicht vergessen.

mehr lesen
Gemeinschaft die bewegt

Gemeinschaft die bewegt

Hilfe für unsere Fellnasen

Die Räumlichkeiten für unsere Tiere müssen erneuert und umstrukturiert werden, um insbesondere unseren kranken, behinderten und teilweise auch traumatisierten tierischen Bewohnern gerecht zu werden

mehr lesen