Danke für eure Hilfe

8. Mai 2021

Danke für eure Hilfe

Liebe Freunde unseres Tierschutzvereins,

wir sind so glücklich, euch an unserer Seite zu haben. Wir haben nicht im Traum daran gedacht, dass wir so einen Zuspruch bekommen. Immer seid ihr für unsere Tiere da, auch in dieser schweren Zeit habt Ihr uns nicht vergessen.

IHR bringt unsere Aktion auf den Weg, IHR erzählt es weiter, IHR spendet….. IHR seid toll, danke von Herzen. Bitte schickt unsere Aktion noch ein bisschen weiter, unser Crowdfunding endet erst am 31.05.2021.

Wir haben auch einige ältere Tiere bei uns, behinderte, gehandicapte, liebenswert und besonders sind sie alle. Für alle uns anvertrauten Tiere möchten wir den Aufenthalt so schön wie möglich gestalten, das gelingt uns auch – mit Eurer Hilfe.

Unserem Verein fehlen seit über einem Jahr die Einnahmen aus dem „Tag der offenen Tür“ mit dem Flohmarkt, und uns fehlen die persönlichen Kontakte mit euch. Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund und wir freuen uns auf euch.

Euer Tierschutzverein