Abschied von Egon

5. Januar 2022

Liebe Leute vom Tierheim,

nach über 14 Jahren hier bei uns ist Euer ehemaliger Mitbewohner, Greyhound Egon (seinerzeit aus Ungarn), heute im sozusagen biblischen Alter von etwas über 16 Jahren friedlich, schmerzfrei und vom Tierarzt unterstützt eingeschlafen. Nachdem es ihm in den letzten Wochen rapide schlechter ging (er konnte schon seit gestern nicht mehr aufstehen), haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Wir hatten eine großartige Zeit mit einem großartigen Hund und danken noch nach langer Zeit für die Vermittlung.

Herzliche, wenn auch traurige Grüße

Iris und Marco G., Dixie (Greyhoundmädchen)

DIESE STORIES KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Abschied von Lilly

Abschied von Lilly

Abschied von Lilly

Sieben lange Jahre war unsere Lilly unsere treue Gefährtin und Wegbegleiterin. 

mehr lesen