Freddy

9. Oktober 2021

Tierische Daten

Name: Freddy

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 05.07.2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Beschreibung

» Freddy ist 50cm gross.

Freddie ist ein lieber ruhiger Hund, der wenig eigene Bedürfnisse zeigt. Er genießt seine Spaziergänge 2-3x am Tag, wo er an seiner Schleppleine ausgiebig laufen und schnüffeln kann, etwas, was er erst seit diesem Jahr kennt. Denn Freddie hat 7 Jahre in Rumänien im Shelter gelebt, bevor er letzten Herbst nach Deutschland kam. Seit Januar haben wir ihn und er hat sich schon ein ganzes Stück von seiner anfänglichen Angst verabschiedet. Er versteht sich problemlos mit unserem Kater und bellt nicht. Er ist kerngesund, gechippt und geimpft. Eigentlich ist Freddie für uns der passende Traumhund.

ABER: Freddie hat immer noch große Angst vor großen schlanken Männern. Das ist auch der Grund, warum wir ihn ganz schweren Herzens  wieder abgeben, am besten in die Hände einer Frau, die für ihn eine beständige Bezugsperson ist, auf die er sich verlassen kann und die ihn weiterhin fördert und fordert. Gerne darf auch ein weiterer, ruhiger Hund mit im Haushalt leben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besonderheiten

Ein besonderer Mann für eine besondere Frau 😉

 

DIESE SCHÜTZLINGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN