Friedrich Friedrich

23. Dezember 2020

Friedrich Friedrich

Kurz vor Weihnachten entschloss sich die Geschäftsleitung von Friedrich Friedrich das Tierheim Pfungstadt mit Lagerfläche zu unterstützen. Anlass gab die Anfrage des Tierheims, dessen eigene Lagermöglichkeit wegen des aktuell hohen Spendenaufkommens, erschöpft sind. Der Lagerplatz in Form eines zugänglichen Containers wird in den nächsten Wochen mit gespendetem Tierfutter, Spielzeug etc. befüllt. „Wir haben großen Respekt vor den täglichen Herausforderungen, die Tierheime bewältigen müssen. Diese wertvolle Arbeit wollen wir gerne unterstützen“, sagt Oliver Gerheim, Geschäftsführer beim Griesheimer Umzugslogistiker Friedrich Friedrich.Der Tierschutzverein Pfungstadt ist der Firma Friedrich Friedrich GmbH sehr dankbar für die geschaffenen kostenfreien Lagerkapazitäten da damit die Tierversorgung für die Monate Januar und Februar im Sinne einer gutenVorratshaltung sichergestellt werden kann.