Hahner Hofflohmarkt Fest – Wir sind dabei

4. Juni 2021

Liebe Freunde

auch wir sind mit einem kleinen Stand beim „Hahner Hofflohmarkt“ vertreten, Ihr findet uns am Jugendzentrum, Gernsheimer Strasse 42.

Wir präsentieren eine Auswahl an Tierzubehör, für uns genähte Hundetücher, Glückssteine und viel Gehäkeltes z. B.  lustige Topflappen, Lesezeichen, Kuscheltiere, Glücksbringer …….. der Erlös kommt wie immer zu 100 % unseren Tieren zu Gute.

 

DIESE NEWS KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

3G im Tierheim Pfungstadt

3G im Tierheim Pfungstadt

3 G Regelung im Tierheim

Liebe Freundinnen und Freunde des Tierheims, ab heute gilt auch bei uns im Tierheim die 3G-Regel, d.h. Zugang zum Gelände erhalten Personen, die

  • Geimpft
  • Genesen
  • Getestet (Schnelltest nicht älter als 24 Stunden)

sind.

Gassigehen ist mit „Gassigher-Pass“ ist auch für ungeimpfte Personen weiterhin möglich.

mehr lesen
Freßnapf Weihnachtsbaum-Aktion

Freßnapf Weihnachtsbaum-Aktion

Freßnapf Weihnachtsbaum-Aktion

Auch in diesem Jahr durften wir in den Filialen von Freßnapf Pfungstadt und Darmstadt (Eschollbrücker Straße) Wunschbäume für unsere Tiere aufstellen.

mehr lesen