Happy End für Bella

12. Dezember 2022

Happy End für Bella

Am Wochenende hatten wir einen ganz besonderen Besuch. Bella mit ihren tollen Menschen.
Im Jahr 2009 habe ich sie aus einem ungarischen Tierheim nach Pfungstadt geholt. Bella wurde vermittelt und ich habe sie in ihr neues Zuhause gebracht. Ein sehr grosser Garten mit einem großen Teich…..und Koi’s. Ich durfte sie von der Leine machen, jiipppi, wir konnten nicht so schnell reagieren, da tauchte sie schon unter und kam mit einem Koi auf der anderen Seite wieder raus. Oh ha, toller Start ins neue Leben.
Zu Bellas Vergnügen ging der Spaß weiter… sie entdeckte den Komposthaufen, in Überschallgeschwindigkeit wurde dieser unterhöhlt. Ihre neuen Menschen nahmen es sehr gelassen, sie durfte bleiben.
Anfang nächsten Jahres feiert sie ihren 17. Geburtstag. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit mit vielen schönen Erle

 

DIESE STORIES KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN