Happy End für Dió

7. August 2022

Happy End für Diò

Liebe Frau Wagner & liebes Team,
Nun bin ich wahrscheinlich schon in meinem 17. Lebensjahr und erkunde immer noch fröhlich die Welt. Am liebsten bin ich im Urlaub und schnuppere die ganzen fremden Gerüche an den Wiesen ab. Im Urlaub hat mein Frauchen besonders viel Zeit und ich bin nie alleine- das freut mich ungemein. Gerade sind wir in Kärnten. Die frische Luft in den Bergen tut mir gut.
Heute sind wir zwischen 5 und 6 Kilometer um einen See gelaufen (mit einer größeren Pause), das war abenteuerlich. Aber mein Frauchen hat mich an der Leine gestützt, damit ich nicht falle. Durch meine Schlaganfälle habe ich etwas Gleichgewichtsprobleme. Aber wenn viele Wurzeln auf dem Boden sind, sagt mein Frauchen immer: Physiotherapie pur ☺️.

Ich melde mich im September wieder, da fahre ich nach Sardinien 🥰

Ich grüße Euch,
Euer Lebensfroher Dió aus Ungarn 🏔☀️😊

 

DIESE STORIES KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN