Happy End für Floh

12. Februar 2022

Happy End für Floh

Hallo Liebe Tierheim Mitarbeiter,

Gerne möchten wir euch einige Fotos von FLOH zukommen lassen. Nach einem etwas holprigen Start, hat sich Floh endlich ein wenig entspannt und einigermaßen in unserem zu Hause eingelebt.

Leider ist er immer noch sehr ängstlich und versteckt sich den ganzen Tag. Dafür haben wir Ihm einige Kuschelplätze eingerichtet. Jedoch wenn es dunkel wird und ganz still ist, kommt er heraus zum spielen und schmusen. Er hört sogar schon auf seinen Namen und dann folgt er mir wie ein kleiner Welpe auf Schritt und Tritt. Seine Lieblingsspeisen sind Thunfisch, Katzenmilch, Malz und etwas Trockenfutter zum Knabbern zwischendurch. Dosennahrung mag er nicht (noch nicht!) aber wir werden daran gemeinsam arbeiten.

Lieb Grüße und herzlichen Dank

Gabi

 

 

 

DIESE STORIES KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN