Happy End für Frieda (ehemals Stella)

16. März 2023

Happy End für Frieda (ehemals Stella)

Hallo liebes Tierheim-Team,

unsere Frieda, die Euch unter dem Namen Stella bekannt sein dürfte, ist nun schon seit über zwei Monaten bei uns und wir sind sehr glücklich darüber. Die kleine Maus hat sich nach den ersten Tagen in ihrem neuen Zuhause recht schnell bei uns eingelebt. Daheim ist sie eine eher ruhige und entspannte Mitbewohnerin, es sei denn es gibt Leckerlis, da ist die Freude so groß, dass es doch recht stürmisch wird. Sie liebt es auf ihrem Bettchen und auf Teppichen zu liegen und zu dösen oder sich von uns den Bauch kraulen zu lassen. Wenn sie merkt, dass es gleich zum Gassigehen rausgeht, kann sie es kaum noch erwarten. An der Schleppleine genießt sie ihre Freiheit und erkundet die Umgebung. Auch bei Hundebegegnung kann sie ihre Freude schlecht zurückhalten. Da wird schonmal lautstark gewinselt und gebellt. Geduld ist nicht so ihr Ding, deshalb wird an der Impulskontrolle fleißig gearbeitet und Frieda ist eine fleißige Schülerin.

Wir sind sehr froh, dass Frieda bei uns ist und wir wollen sie nicht mehr missen.

 

Viele liebe Grüße

Janine und Martin

 

 

DIESE STORIES KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN