Happy End für Lana

21. Februar 2022

Happy End für Lana

Liebes Tierheim Pfungstadt,

ich wollte mich mal wieder bei euch melden und mich nochmal bedanken, dass ihr mich aus Rumänien hier her gebracht habt und euch so gut um mich gekümmert habt.

Dank euch habe ich auch die neuen Menschen kennengelernt, die sich „Herrchen“ und „Frauchen“ nennen. Auch wenn ich immer so tue als könnt ich nicht hören… bekomme ich doch mehr mit, als ich mir anmerken lasse. Zumindest wenn sie wieder ganz streng „Nein“ sagen, vergesse ich, dass ich eigentlich nichts höre und lass lieber sein, was ich gerade mache, wer weiß was sonst passiert, dabei will ich doch nur mit meiner Nase in dem Müllbeutel schnuffeln…

Aber naja auch wenn ich beim Müllbeutel nichts zu Fressen finden konnte, bekomme ich doch immer mal was zu essen hingestellt. Mittlerweile sogar etwas mehr als früher, sie sagen an mir wäre ja nichts dran, „pfff“, aber naja ich kann nie genug vom Essen bekommen.
Diese Woche sind wir wieder Auto gefahren, da bin ich mir immer noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll, mittlerweile setze ich mich aber schon hin und bleibe nicht mehr die ganze Fahrt über stehen. Dann musste ich so eine steile Treppe hoch, die finde ich etwas zu dunkel für meinen Geschmack (die Treppe Zuhause meistere ich mittlerweile problemlos) und dann wurde ich auch noch auf so einen kalten Tisch gehoben, da waren wir auch schon mal zusammen, naja ich hab mich dann einfach hingesetzt und nicht mehr bewegt bis ich wieder gehen durfte, dafür musste ich aber etwas von meinem Blut da lassen… „zur Kontrolle Ihrer Werte“ haben sie gesagt, was auch immer das heißt. Aber ich hab wohl alles richtig gemacht denn zwei Tage später sind Frauchen und Herrchen total freudig rumgelaufen und haben allen erzählt, dass meine Blutwerte besser geworden wären und sogar die Ärztin erstaunt war. Was soll ich sagen ich bin halt einfach ein toller Hund.

Damit ihr mich nicht so vermisst habe ich euch noch ein paar Bilder angehängt.

Ganz liebe Grüße

Lana mit Herrchen und Frauchen

 

 

 

DIESE STORIES KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN