Happy End für Lino und Jimi

16. Juli 2021

Happy End für Lino und Jimi

Hallo liebes Tierheim Team,

wir wollten mal wieder etwas von uns hören lassen. Lino (früher Linos) und Jimi (früher Jimena) geht es prima. Die beiden sind ein tolles Team, Lino ist zwar immer noch ein Nieselpriemchen, aber lange nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Im Straßenverkehr ist er mittlerweile sogar entspannt, da kann auch mal ein LKW vorbei fahren, ohne dass er Angst bekommt. Danke nochmal an Frau Wagner, die mit der Auswahl von Jimi den richtigen Riecher hatte. Die beiden passten sofort wie Deckel auf Topf 😀

Liebe Grüße senden
Lino und Jimi und Familie M.

 

DIESE STORIES KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Happy End für Denver und Remo

Happy End für Denver und Remo

Happy End für Denver und Remo

Hallo Frau Liebig. Fast eine Woche ist schon vergangen, und ich wollte mich kurz melden. Den beiden geht es sehr gut!
Sie fühlen sich sehr wohl, und toben im ganzen Haus. Haben Appetit, sind eigentlich immer hungrig.

mehr lesen