Happy End für Mia

14. Juli 2022

Happy End für Mia

Liebes Tierheim Pfungstadt,

knapp sechs Wochen ist es nun her, dass unsere Mia zu uns kam und sich seitdem von uns den Futternapf auffüllen lässt.
Anfangs direkt sehr neugierig über ihr neues Zuhause war sie aber sofort sehr zutraulich und verschmust.
Als entdeckungsfreudige Freigängerin darf Mia seit letzter Woche die Nachbarschaft erkunden und genießt es sehr, sich im
Sand oder im Kies zu wälzen und Mäuschen aufzulauern. Ansonsten genießt sie gerne die Sonne und die frische Luft auf unserem
Balkon oder holt sich ihre regelmäßigen Schmuseeinheiten bei uns ab.

Wir sind super glücklich darüber, Mia ein neues Zuhause bieten zu dürfen.

Ganz liebe Grüße
Svenja, Alex und Mia

 

DIESE STORIES KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Happy End für Dió

Happy End für Dió

Happy End für Die

Nun bin ich wahrscheinlich schon in meinem 17. Lebensjahr und erkunde immer noch fröhlich die Welt.

mehr lesen