Happy End für Orso (ehemals Ventum)

24. Januar 2023

Happy End für Orso (ehemals Ventum)

Liebes Tierheimteam,
Nach 7 Wochen mit eurem ehemaligen Schützling, wollen wir uns nun auch mal melden.
Aus Ventum wurde Orso( italienisch für Bär), wir dachten das passt ganz gut, bei seiner „Schwester“ namens Mascha. Was die Stubenreinheit anbelangt, hatten wir mit Orso wirklich großes Glück, denn das war er sozusagen schon( lediglich 2 kleine Ausrutscher, die auf unsere Kappe gehen, da wir ihn nicht richtig gelesen haben). Orso hat seine anfängliche Unsicherheit uns gegenüber komplett abgelegt. Draußen ist zwar das ein oder andere noch ziemlich gruselig, aber die anfänglichen Bedenken, haben sich komplett in Luft aufgelöst.
Mascha ist die beste große „Bonusschwester“ die man sich für ihn wünschen kann. Er schaut sich viel von ihr ab und lernt die Welt so mit ihren Augen kennen und wird immer mutiger und unbefangener.
Der Kater und er leben in einer wunderbaren Co-Existenz, mein Mädchen muss wohl noch etwas davon überzeugt werden, das Orso sie nicht fressen möchte🙈.  Aber auch das wird sich legen.
Jeder bekommt die Zeit, der er braucht ☺️. Das Meer hat Orso auch schon gesehen und hatte eine Menge Spaß im Sand☺️. Autofahren ist noch nicht zu 100% sein Ding,  aber auch das wird werden 🙂🙃mit viel Geduld und Liebe ist fast so ziemlich alles möglich 🥰
Orso ist so ein wundebarer, intelligenter, lernbegeisterter, herzensguter kleiner Kerl.
Ich danke euch nochmals von ganzen Herzen, dass ihr mir dir Möglichkeit gegeben habt ihn bis zur Adoption  kennenzulernen.

 

DIESE STORIES KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN