Happy End für Suerty

25. Februar 2022

Happy End für Suerty

Liebes Tierheim-Team!

Suerty möchte euch nach seinen Einzug, der nun genau drei Monate zurück liegt, ein kleines Update geben. Der Name Suerty ist angelehnt an das spanische und bedeutet Glück, Zufall bzw. Schicksal.

„Hola mi amigos! Heute kann ich sagen, dass ich nun in meinem neuen Pfälzer Zuhause angekommen bin. Ich habe hier ganz viele Freunde, vierbeinig sowie zweibeinig, ganz viele andere Fellknäue wie Schafe, Kühe und Pferde um mich herum (anfangs hatte ich noch doll Angst vor denen, aber inzwischen geben wir uns auch Begrüßungsbussis), ein Paradies fürs Jagen (Frauchen findet das aber nicht so toll. Vor allem nicht, als ich ihr im Haus plötzlich eine Maus im Maul präsentierte), unendlich viele tolle Wanderwege wo ich mich austoben darf und – am aller wauwauigsten – viele gemütliche Schlafplätze und richtig leckeres Futter (wobei die Nachbarin immer die meisten und besten Snacks für mich parat hat).
Ich fühle mich hier also richtig wohl und auch wenn ich die spanischen Temperaturen doch sehr vermisse (ich habe extra 2 dicke Mäntel geschenkt bekommen), vermisse ich mein altes Leben nicht mehr und bin dankbar, dass ihr mich und Frauchen zusammengebracht hat! Gracias, eurer Suerty 🐾“

 

 

 

DIESE STORIES KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN