Happy End für Susi und Strolch

11. Mai 2021

Happy End für Susi und Strolch

Hallo Liebes Tierheim-Pfungstadt-Team,

vielen Dank für eure Vermittlung zu unserer neuen Familie. Vor gut zwei Wochen bezogen, fühlen wir uns mittlerweile richtig wohl in unserem neuen Zuhause. Am liebsten sitzen wir immer zusammen und kuscheln und putzen uns gegenseitig. Jedoch waren wir insbesondere die ersten Tage sehr aktiv und haben die Größe des Geheges genossen und haben mal gezeigt wie schnell wir laufen können.

Liebe Grüße von Susi & Strolch, auch an die anderen Bewohner des Tierheims in der Hoffnung dass sie auch bald ein neues Zuhause finden!

 

DIESE STORIES KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Abschied von Lilly

Abschied von Lilly

Abschied von Lilly

Sieben lange Jahre war unsere Lilly unsere treue Gefährtin und Wegbegleiterin. 

mehr lesen