Happy End für Tschengy und Bambi

14. Juli 2022

Happy End für Tschengy und Bambi (jetzt Batman und Robin)

Hallo liebes Tierschutzverein-Pfungstadt – Team,

Ich habe es endlich geschafft mal einen kurzen Bericht zu schreiben und ein paar Bilder von meiner Meerschweinchen-Gruppe mit euren beiden Meerli-Buben Tschengy und Bambi (sie werden aufgrund von Tschengys Batman Brille bei uns nun Batman und Robin genannt) zu machen und auch zu schicken. Die zwei haben sich sehr gut eingelebt, sind ganz vorne dabei wenn es darum geht mich wegen Futter anzuschreien und lassen mich auch ja nicht aus den Augen während ich auf unserer Wiese Gras und Kräuter am abschneiden bin 🙂 zudem ist es total schön, dass meine Mädels durch die zwei unerschrockenen und zutraulichen Jungs auch immer mutiger werden. 🙂
Anfänglich hatten die beiden Herren sich immer mal wieder ein bisschen in den Haaren, das hat sich jetzt aber fast komplett gegeben und die sieben kleinen Rackern verstehen sich sehr gut.

Viele Grüße,

Marissa H.

 

DIESE STORIES KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Happy End für Dió

Happy End für Dió

Happy End für Die

Nun bin ich wahrscheinlich schon in meinem 17. Lebensjahr und erkunde immer noch fröhlich die Welt.

mehr lesen