Letzter Termin in 2021 für Spendenabgabe und Markt

15. Dezember 2021

Letzter Termin in 2021 für Spendenabgabe und Markt
Hallo liebe Tierfreundinnen und -freunde, an diesem Freitag, 17. Dezember, können für dieses Jahr das letzte Mal Spenden abgegeben werden und auch unser kleiner Markt macht dann Weihnachtsferien. Wir haben dieses Mal für Euch im Angebot:
Überraschungstüten für Katzen-Hunde-
Hasenbesitzer oder Menschentüten
Patenschaftsurkunden (Vorabinfo wäre toll, können aber auch vor Ort ausgestellt werden)
tolle Bastelarbeiten
Kommt vorbei, von 14 bis 16 Uhr sind wir für Euch da.
Wir starten dann wieder im neuen Jahr am 07.01.2022!

DIESE NEWS KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Sieben auf einen Streich

Sieben auf einen Streich

Sieben auf einen Streich

Ruta, unsere ukrainische Hündin aus einem zerbombten Tierheim, hat uns am 12.06.2022, mit 7 Welpen bereichert

mehr lesen