Mitgliederversammlung am 30.10.2021 mit 3-G-Konzept

26. Oktober 2021

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch alle nochmals an unsere ordentliche Mitgliederversammlung erinnern, die am 30.10.2021 um 14.00 Uhr in den Vereinsräumen des Vereins der Hundefreunde e.V., Christian- Meid-Str. 33, 64319 Pfungstadt stattfindet.

Es wird auch ein neuer Vorstand gewählt.

Eine Mitgliederversammlung ist für die Ausrichtung eines Vereins von ganz entscheidender Bedeutung. Sie eröffnet unseren Vereinsmitgliedern die Möglichkeit, das Wirken unseres Vereins nach innen und außen aktiv und nachhaltig mitzubestimmen.

Nehmt bitte diese Möglichkeit der Gestaltung wahr.

Solltet Ihr keine Cornonaimpfung- oder-genesung oder eine negative Coronatestung – nicht älter als 24 Stunden – nachweisen können, stehen Selbsttests zum Selbstkostenpreis für Euch im Eingangsbereich zur Verfügung, um möglichst allen interessierten Mitgliedern den Zugang zur Versammlung zu ermöglichen.

Bis zum Erreichen des Sitzplatzes ist eine medizinische Maske oder eine FFP2-Maske zu tragen. Auf die üblichen AHA-Regeln ist zu achten.

Wir danken für Euer Verständnis.

DIESE NEWS KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN