Nella

26. Dezember 2020

Nella, unsere kleine Schnappschildkröte

„If there ever comes a day, when we can’t be together, keep me in my heart. I will stay there forever.“ (Winnie Pooh)

Für die Welt warst Du eine kleine, alte, kratzbürstige Hündin. Für uns warst Du: eine liebenswerte Schnappschildkröte, unser kleiner General, der die graue Fellnasen WG anführte, das Kommen und Gehen im Büro regelte, ob von Zwei- oder Vierbeinern.

Dein Leben fing vor ein paar Jahren bei uns wieder an, im Tierheimbüro. Es wurde dein neues Zuhause, Simba, Lafia und Sissi wurden deine tierische Familie.

Wir werden dein Flirten mit den großen Hundejungs und das Lächeln, das du uns damit auf die Lippen zauberst, vermissen.

Mach’s gut kleine Nella…

Grüße Simba, Lafia und all die Anderen, die in unserer Erinnerung weiterleben. Jetzt ist die WG wieder vereint auf Wolke 7.

DIESE STORIES KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Happy End für Denver und Remo

Happy End für Denver und Remo

Happy End für Denver und Remo

Hallo Frau Liebig. Fast eine Woche ist schon vergangen, und ich wollte mich kurz melden. Den beiden geht es sehr gut!
Sie fühlen sich sehr wohl, und toben im ganzen Haus. Haben Appetit, sind eigentlich immer hungrig.

mehr lesen
Happy End für Moritz

Happy End für Moritz

Happy End für Moritz

Hallo Ihr Lieben, ich weiß gar nicht, was die Leute haben. Nur, weil Freitag der 13. ist und ich nun mal so ein wunderschönes schwarzes Fellchen haben, drehen alle durch, wenn sie mich heute sehen.

mehr lesen