Neuer Vorstand

21. November 2023

Am Sonntag dem 19.11.2023 fand die Mitgliederversammlung des Tierschutzverein Pfungstadt und Umgebung e.V im Vereinsheim des VdH08 Pfungstadt statt. Vielen Dank, dass wir Eure Räumlichkeiten nutzen durften. Das war auch gut so, denn es waren sehr viele interessierte Mitglieder*innen der Einladung gefolgt, zum Einen, den Bericht über die Arbeit des letzten Jahres zu hören und zum Anderen stand die Vorstandswahl für die nächsten 2 Jahre an.

Eine weitere Amtszeit wird Monika Roth als 1. Vorsitzende übernehmen. Als neue Co-Vorsitzende wurde Ina Rühl-Charles gewählt. Der bisherige Kassenwart Thomas Hlous wurde ebenso im Amt bestätigt, wie der bisherige Schriftführer Robert Feinäugle. Als neuer Jugendwart wurde René Wenner gewählt. Beisitzer*innen sind Silke Baasch (neu im Vorstand), Sybille Dotzauer-Stark, Andrea Hartmann, Nicole Eichler (neu im Vorstand) und Stephanie Stöhr.
Es gibt weiterhin viel zu tun…. gehen wir es gemeinsam an! Wir danken für Euer Vertrauen und die lieben Glückwünsche zu unserer Wiederwahl.

DIESE NEWS KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN