Sascha

6. Juni 2021

Tierische Daten

Name: Sascha

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 05.10.2008
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Beschreibung

Ein Hund ist wie ein Herz auf vier Beinen. (Irisches Sprichwort)

Sascha ist ca. 50cm gross

Sascha ist ein sehr netter Hundemann, anfänglich zurückhaltend, aber neugierig. Er entdeckt gerade bei uns das Gassi gehen, oftmals ein Gassi stehen, aber macht ja nichts, es gibt immer was zu schauen und sie als Mensch kommen merklich in die (seine) Ruhe. Sascha hat in seinem doch schon langen Leben nicht viel an Umwelteindrücken kennengelernt, aber gerne möchte er dies in seiner Geschwindigkeit nachholen und so manches Interessante, Angenehme und Schöne mit seinen Menschen entdecken. Wir wagen es ja kaum zu hoffen, aber vielleicht passiert ein Wunder und er darf mit seinem besten Freund Snupi in ein neues Zuhause ziehen. Lernen Sie Sascha kennen und sie werden nicht unberührt bleiben.

 

Besonderheiten

Oldies but goldies

DIESE SCHÜTZLINGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Freddy

Freddy

Freddy

Rasse: Mischling
Geburtsdatum:05.07.2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

mehr lesen