Snupi

4. April 2021

Tierische Daten

Name: Snupi

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 12.06.2007
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Beschreibung

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt. (Arthur Schopenhauer)

Snupi ist ca. 55cm gross

Snupi lebt bei uns mit seinem besten Freund Sascha zusammen, sie haben schon so manches Jahr miteinander verbracht. Wir haben sie von einem befreundeten rumänischen Verein übernommen. Gerne möchten wir, dass sie auf ihre alten Tage noch einmal in den Genuss eines eigenen Zuhauses kommen. Snupi mag die Menschen, holt sich seine Streichler ab und ist insgesamt auch mutiger als Sascha. Wenn Mensch sich mit zu viel Liebe und Aufmerksamkeit über ihn „stülpt“, dann zieht er sich zurück. Gassi gehen, die Welt ausserhalb eines Tierheims zu entdecken, das lernt er gerade bei uns, mal mutig, mal zögerlich abwartend, setzt er eine Pfote vor die andere, alles ist spannend und erkundenswert. Snupi sieht und merkt man seine fast 14 Jahre nicht an, geschmeidig in seinem Körper und wacher Geist. Ein tolles Opachen.

.

Besonderheiten

Oldies but goldies

DIESE SCHÜTZLINGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Josy und Sammy

Josy und Sammy

Josy und Sammy

Rasse: Mischlinge
Geburtsdatum:Josi 08.2010, Sammy 06.2014
Geschlecht: weiblich und männlich
Kastriert: ja

mehr lesen
Fiona

Fiona

Fiona

Rasse: Mischling
Geburtsdatum:08.03.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

mehr lesen