Am 14. Juni ist es wieder soweit – wir laden euch von 11 bis 16 Uhr ganz herzlich zu unserem Sommerfest im Tierheim Pfungstadt ein! 

Freut euch auf viele tolle Stände, schöne Begegnungen, nette Gespräche und gemütliches Beisammensein. Auch unsere Jugendgruppe ist mit einem eigenen Stand dabei. 
Außerdem erwarten euch:
Kommt vorbei, verbringt ein paar schöne Stunden mit uns und unterstützt dabei unsere Tiere.


