Wir benötigen einen neuen Industrietrockner

2. Februar 2022

Wir benötigen einen neuen Industrietrockner und wären für Unterstützung sehr dankbar

Da steht er nun, UNSER TROCKNER. Viele Jahre arbeitete er tapfer an unserer Seite. Tatkräftig unterstützte er uns bei Wind und Wetter dabei, die Lieblingsdecken wieder so schnell wie möglich trocken zu ihren tierischen Besitzern zu bringen. Die Wäscheberge wachsen bei diesem nasskalten Wetter rasant, so dass ein neuer Trockner ein neuer Trockner schnell organisiert werden musste – auch weil es einfach keinen anderen Weg gibt, die anfallende Wäsche bei uns im Tierheim bei dieser Witterung zu trocknen. Ein weiterer Vorteil der Neuanschaffung wird eine signifikante Stromersparnis sein. Jetzt hoffen Pina, Kaya, Scholli, Phi, Selma und die anderen Mitbewohner, dass 5.700 Euro gespendet werden, damit das Loch in der Kasse gestopft werden kann. Unsere Schützlinge und natürlich auch das zweibeinige Tierheim Team sagen schon jetzt herzlichen Dank.

Spendenkonto
Volksbank Darmstadt-Südhessen eG
IBAN DE42 5089 0000 0010 0113 02
BIC GENODEF1VBD

Stichwort: Wäschetrockner

 

DIESE NEWS KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Maggd of de Gass

Maggd of de Gass

Maggd of de Gass

Am Samstag, 8. Oktober, sind wir von 8 bis 13 Uhr in Pfungstadt bei „Maggd off de Gass“ dabei.

mehr lesen