Yoda und Loki oder Oda und Olli PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jenny Ahl   
Sonntag, den 05. November 2017 um 11:08 Uhr

Liebes Tierheim-Team,

Yoda und Loki (ihr kennt sie noch als Oda und Olli) sind inzwischen schon fast drei Monate Teil unserer Familie und haben sich super eingelebt.

Loki ist sehr verspielt und noch einmal ordentlich gewachsen, er ist jetzt fast doppelt so groß!

Yoda hat ihre Augen-OP sehr gut überstanden und bekommt jetzt weiter zwei Mal täglich Augentropfen wegen ihres Glaukoms.

Mittlerweile hat sie sich aber auch daran gut gewöhnt, es ist ein Ritual geworden - genauso wie die täglichen Streicheleinheiten auf der Couch.

Beiden geht es sehr gut, sie finden täglich neue Höhlen und Verstecke in der Wohnung - auch Stellen, die wir selbst nicht kannten. :-) Das nächste große Abenteuer wartet auch schon: In wenigen Tagen dürfen die beiden endlich auch die Seeheimer Landschaft erkunden!

Liebe Grüße,

Sabrina und Christian