Tierpension

URLAUB IM TIERHEIM

Sie suchen für Tier eine vorübergehende Unterbringungsmöglichkeit?

Dann sind sie bei uns genau richtig. Wir bieten Pensionsplätze für Hunde, Katzen und Kleintiere an. Hunde sind in unserem Hundehaus untergebracht. Jedes Zimmer verfügt über einen Innen- und Außenbereich

Für die Katzen stehen im Katzenhaus verschiedene Unterbringungsmöglichkeiten zur Verfügung. Für verträgliche Samtpfoten bieten wir die Gruppenhaltung an. Dafür stehen zwei geräumige Zimmer mit gesichertem Außenbereich zur Verfügung. Aber auch Einzelgänger finden bei uns ein schönes Plätzchen und können es sich in unseren Einzelzimmern gemütlich machen.
Kleintiere können, je nach gewohnter Haltungsform bei uns im Außenbereich- oder im Kleintierhaus untergebracht werden.
Bei Hunden, Katzen und Kaninchen ist ein vollständiger Impfschutz Voraussetzung für die Aufnahme in unserer Tierpension.

Die Abgabe- und Abholung von Pensionsgästen kann täglich in der Zeit von 08:00 – 12:00 erfolgen.
Nehmen Sie für Fragen oder Reservierungen gerne telefonisch oder per Email Kontakt zu uns auf.
Wir freuen uns auf unsere tierischen Pensionsgäste.

Mehrere Hunde

ab 2 Tiere
14/Tag pro Tier
  • Schöne Unterbringung
  • Hunde im gleichen Zwinger
  • wie zu Hause
  • mit Innen und Aussenbereich
  • Unter Artgenossen im Hundehaus

ZEITEN & ANFAHRT

Öffnungszeiten

BRINGEN & ABHOLEN VON PENSIONS-TIEREN

 

TÄGLICH von 8:00 – 12.00 *

und zu den Vermittlungszeiten

ANFAHRT