Monty wünscht ein gutes Jahr!
Monty wünscht ein gutes Jahr! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Donnerstag, den 25. Januar 2018 um 17:15 Uhr

 

Liebe Frau Schütz,
nun ist Monty bereits seit Ende September bei uns und hat sich wunderbar eingelebt. Anfänglich sind bei Monty und Mina "die Fetzen" geflogen,  Zum Glück ist in dem großen Außengehege auf zwei Ebenen genug Platz, so dass sich jeder der beiden ein eigenes Gebiet gesichert hat, in dem es sich in Ruhe leben ließ und von dem aus die beiden sich langsam aneinander annähern konnten.
Monty und Mina haben sich dann mit der Zeit näher beschnuppert und sich langsam getraut, ihre Gebiete zu erweitern und das des anderen zu betreten.

Mittlerweile sind sie nun ein Herz und eine Seele, nutzen das Gehege gemeinsam und kuscheln auch gerne miteinander. Aus dem "kleinen" Monty ist ein an allem interessiertes und aktives Kaninchen geworden, dass mit Mina eine gute Partnerin gefunden hat.

Da die beiden sehr gerne im Gehege unterwegs sind, ist es für uns ein wenig schwierig sie gemeinsam auf ein Foto zu bringen. Wir haben aber unser bestes versucht und hängen zwei Fotos an.

Gemeinsam mit Monty und Mina wünschen wir Ihnen und dem ganzen Tierheimteam noch ein gutes neues Jahr!
Viele Grüße aus Mainz
Sabine Wiertz