Hugo und Luzy PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Antje Schütz   
Freitag, den 05. Januar 2018 um 00:00 Uhr


RESERVIERT

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück. (Mary Bly)


tierische Daten: Main Coon Kater Hugo, männlich, geb. Juli 2017, geimpft und Europäisch Kurzhaar Luzy

suchen ein ruhiges und geduldiges zu Hause :

Beide Katzen leben in einer Pflegestelle zusammen mit weiteren Katzen und 2 Hunden. Daher bitte vorher im Tierheim melden, um einen Kontakt zur Pflegestelle herzustellen.

Der anfänglich sehr scheue und ängstliche Kater Hugo ist hier, in der Pflegestelle, zu einem verspielten und verschmusten Kater geworden. Er ist einfach nur lieb, auch mit den erwachsenen Katzen und Hunden kommt er sehr gut aus, er verträgt sich mit allen.

Besonders angefreundet hat er sich mit Luzy, einer jungen silbergrauen Katze mit seidigem Fell. Die beiden orientieren sich aneinander, spielen rücksichtsvoll miteinander und schlafen gemeinsam auf ihrem Kletterbaum. Deshalb möchten wir beide Katzen im Doppelpack vermitteln. Luzy ist, altersentsprechend, sehr verspielt und neugierig und völlig angstfrei.

Hugo neigt noch dazu, bei unbekannten Geräuschen und unbekannten Personen, zu flüchten, nähert sich dann aber wieder vorsichtig an, ist nach kurzer Zeit wieder entspannt und sucht die Nähe zu seinen Katzenkumpels und seinen bekannten Menschen.