Patenhund Simba PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Freitag, den 21. Oktober 2016 um 00:00 Uhr

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als
sich selbst
. Josh Billings

 

 

 

tierische Daten: Mischling, männlich, kastriert, geb. 01-2005, 40cm, gechippt

Up date 21.10.2016

Simba bleibt bei uns. Er mag nicht mehr woanders sein. So ist es und so bleibt es. Es war frustrierend für seine Interessenten, die alle so bemüht waren, ihm ein angenehmes Zuhause zugeben, dass er einfach mit dem Fressen aufhörte und das konsequent durchzog. Kaum war er wieder in seinem geliebten Tierheimbüro vertilgte er sein Napf voll Nassfutter. Simba hat sich entschieden, wir haben uns entschieden, wir bleiben zusammen.

Und wer mag und noch nicht hat, darf gerne Pate von Simba werden, darf ihn auch gerne ausführen, darf ihn auch gerne streicheln oder eine Runde bürsten. Sie wissen ja jetzt, dass Sie ihn im Tierheimbüro in seinem bequemen Hundebett oder auf dem Sofa finden. Manchmal aber auch in der Futterküche oder auf Schnüffeltour auf dem Gelände.

Simba ist ein herzallerliebster älterer Rüde. Sehr verschmust, hingebungsvoll und voller Liebe...das ist Simba. Wir haben ihn vor vielen Jahren vermittelt und durch den Tod seines geliebten Frauchens kam er wieder zu uns zurück.

Er wohnt mit unserer alten Lady und unserer alten Wilma im Büro. Er stellt so gar keine Ansprüche, ist mit allem zufrieden. Simba geht sehr gerne Gassi, liebt Gras unter seinen Pfoten und ab und an mal etwas zu knabbern.

Er ist freundlich bis desinteressiert an Katzen, sehr gut verträglich mit Hunden. Nur distanzlose Nasen mag er nicht, da wird schon mal eine Rüge ausgeknurrt. Wir wünschen uns für ihn sehnlichst wieder ein geliebtes Zuhause, mit viel Streicheleinheiten für den kleinen Held. Simba benötigt morgens und abends eine halbe Herztablette.

 

Die lieben Paten von Simba sind:

Ulla Müller, Seeheim-Jugenheim                     Beate Thon

Anneliese Frey, Mannheim                                

Christiane Wolf, Seeheim-Jugenheim                  Christine Haste