Hessentag 2023 – auch wir sind am Start….

2. Juni 2023

Vom 6.-8. Juni finden Sie uns am Stand Nr. 15 zusammen mit dem Landestierschutzverband Hessen e.V. auf dem Gelände „Der Natur auf der Spur“.

Ein ganz wichtiges Thema, das uns sehr am Herzen liegt, ist der Erlass einer Katzenschutzverordnung für Pfungstadt und Umgebung. Wenn Sie sich gemeinsam mit uns dafür stark machen wollen, tragen Sie sich am Stand in die Unterschriftenliste ein.
Außerdem liegt der brandneuen „Pfotenstoff“ aus, es können Patenschafts-Urkunden erworben werden, die sich hervorragend auch als Geschenk eignen und haben Sie generelle Fragen rund um den Tierschutzverein Pfungstadt e.V. und das Tierheim? Oder vielleicht interessieren Sie sich sogar für eine Mitgliedschaft im Tierschutzverein? Kommen Sie vorbei.
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und auf viele interessante Gespräche.

Bis bald auf dem Hessentag!