Besuch vom Bürgermeister

9. September 2021

Wir haben uns gefreut über den Besuch an unserem Stand beim „Seeheimer Flohmarkt“ am 21. August 2021 von Bürgermeister Alexander Kreissl, unser Verein ist auch zuständig für die Fund- und Abgabetiere der Gemeinde Seeheim-Jugenheim.

Herr Kreissl hier im Gespräch mit Elfriede Dotzauer, einer Seeheimer Bürgerin, die schon lange unseren Verein überstützt.Besuch vom Bürgermeister

DIESE NEWS KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

3G im Tierheim Pfungstadt

3G im Tierheim Pfungstadt

3 G Regelung im Tierheim

Liebe Freundinnen und Freunde des Tierheims, ab heute gilt auch bei uns im Tierheim die 3G-Regel, d.h. Zugang zum Gelände erhalten Personen, die

  • Geimpft
  • Genesen
  • Getestet (Schnelltest nicht älter als 24 Stunden)

sind.

Gassigehen ist mit „Gassigher-Pass“ ist auch für ungeimpfte Personen weiterhin möglich.

mehr lesen
Freßnapf Weihnachtsbaum-Aktion

Freßnapf Weihnachtsbaum-Aktion

Freßnapf Weihnachtsbaum-Aktion

Auch in diesem Jahr durften wir in den Filialen von Freßnapf Pfungstadt und Darmstadt (Eschollbrücker Straße) Wunschbäume für unsere Tiere aufstellen.

mehr lesen