Happy End für Basil

4. Januar 2023

Happy End für Basil

Ein fröhliches Hallo aus dem Hanauer Wald!

Wie ich versprochen habe, schick ich euch ein paar Bilder der vergangenen Tage.
So ein toller kleiner Mann. Wir sind Alle schwer verliebt.  Basil ist soooo brav, die Autofahrt war überhaupt kein Problem, hat sein Körbchen direkt angenommen, verstand/versteht sich auf Anhieb mit unseren Katzen und Hundebegegnungen meisterte er vorbildlich. Die Pferde beäugt er noch mit dem nötigen Respekt, aber völligst Angstfrei. Beim Spazierengehen schaut er immer wieder ob alle da sind. Holt sich die Bestätigung und weitergeht‘s. So toll, welch eine unsagbare Freude. Er ist ein absoluter Schatz, eine Bereicherung unserer Familie und diesen paar Tagen bestätigte sich mein Bauchgefühl absolut. Ich / wir sind unsagbar Dankbar für diesen kleinen Mann hier willkommen zu heissen und ihm das Zuhause geben zu können was er sich verdient hat.

Ihr seid herzlich eingeladen, bei passender Gelegenheit, uns gerne zu besuchen.

Mit ganz lieben Grüßen
Yvonne, Achim, Justin
und BASIL

 

DIESE STORIES KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Post von Dió

Post von Dió

Post von Dió

Unser Dió hat mir zugebellt , dass ich Euch mal wieder schreiben soll

mehr lesen