Happy End für Balou

26. Dezember 2021

Happy End für Balou

Hallo Frau Liebig,

jetzt wird es Zeit, Ihnen von Balous Einbürgerung in unserer kleinen Gruppe zu berichten. Es hat tatsächlich wenig Stress zwischen den dreien gegeben. Den ersten Tag und die erste Nacht hat Balou überwiegend in verschiedenen Häuschen verbracht, auch nachdem Bjarki und Fjell ab etwa 17.00 Uhr Samstag ins Gehege zu ihm gekommen sind. Allerdings sind Fjell und Balou am späteren Samstagabend dreimal aneinandergeraten, danach war Ruhe und Balou hat akzeptiert, dass Fjell der Boss der Gruppe ist. Bjarki hat seine Position mit Balou dann erst Sonntag ausgehandelt.Inzwischen ist Balou viel im Gehege unterwegs und frisst auch sehr gut. Nur fotografieren lässt er sich nicht gerne – sobald ich von weitem die Kamera auf ihn richte, verfällt er in den Fluchtreflex. Überhaupt muss er sich an uns Menschen mehr gewöhnen als an die beiden Meerschweinchen. Immerhin hat er mir heute ein Stück Mangold aus der Hand genommen… 😊

Wir freuen uns, dass alles so gut verlaufen ist und er nun mit uns Weihnachten feiern kann!

Herzlichen Dank noch einmal für die Vermittlung und schöne Festtage,

viele Grüße,

Elisabeth H.

 

 

DIESE STORIES KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Abschied von Lilly

Abschied von Lilly

Abschied von Lilly

Sieben lange Jahre war unsere Lilly unsere treue Gefährtin und Wegbegleiterin. 

mehr lesen