Neues von Moritz

2. November 2021

Hallo Ihr Lieben,

weil doch Halloween ist, dachte ich mir, Euch k√∂nnte man doch auch mal erschrecken! Schaut mir mal ganz tief in die AugenūüėČ
Also – kein Grund zur Sorge – ich bin und bleibe der Gr√∂√üte. Schnurrige Gr√ľ√üe an alle vom Moritz!

 

DIESE NEWS K√ĖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

3G im Tierheim Pfungstadt

3G im Tierheim Pfungstadt

3 G Regelung im Tierheim

Liebe Freundinnen und Freunde des Tierheims, ab heute gilt auch bei uns im Tierheim die 3G-Regel, d.h. Zugang zum Gelände erhalten Personen, die

  • Geimpft
  • Genesen
  • Getestet (Schnelltest nicht √§lter als 24 Stunden)

sind.

Gassigehen ist mit „Gassigher-Pass“ ist auch f√ľr ungeimpfte Personen weiterhin m√∂glich.

mehr lesen
Freßnapf Weihnachtsbaum-Aktion

Freßnapf Weihnachtsbaum-Aktion

Freßnapf Weihnachtsbaum-Aktion

Auch in diesem Jahr durften wir in den Filialen von Fre√ünapf Pfungstadt und Darmstadt (Eschollbr√ľcker Stra√üe) Wunschb√§ume f√ľr unsere Tiere aufstellen.

mehr lesen