Spendenaktion von Schülerinnen

20. Dezember 2020

Spendenaktion von Schülerinnen

Der Tierschutzverein Pfungstadt und Umgebung e.V. bedankt sich herzlich bei zehn Schülerinnen für Ihr besonderes Engagement im Tierschutz.Mathilda, Annalena, Helena, Lilly, Samira, Janina, Mia, Emily, Clara und Paula haben sich selbstständig eine tolle Aktion überlegt um Geldspenden für das Tierheim in Pfungstadt zu sammeln.Es wurde fleißig gebastelt, geknüpft und gehäkelt und die entstandenen Werke dann zu Gunsten des Tierheims verkauft. So ist in kurzer Zeit, aber mit viel kreativem Einsatz ein Gesamtspendenbetrag von 1.100,00 Euro zusammengekommen.Wir finden so viel Engagement bewundernswert und freuen uns sehr über den großen Erfolg dieser Aktion.

DIESE NEWS KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Gemeinschaft die bewegt

Gemeinschaft die bewegt

Hilfe für unsere Fellnasen

Die Räumlichkeiten für unsere Tiere müssen erneuert und umstrukturiert werden, um insbesondere unseren kranken, behinderten und teilweise auch traumatisierten tierischen Bewohnern gerecht zu werden

mehr lesen